Rainy days

Mittwoch, Februar 10, 2016 Marie S 6 Comments


Nachdem es nun schon seit Tagen regnet, nutzte ich einen kurzen, trockenen Augenblick um endlich mal wieder ein Outfit zu shooten. Im Winter darf natürlich mein Daunenmantel nicht fehlen, sowie bei nassem Wetter meine Nokian Boots. Dieses Mal habe ich mein Outfit in Naturtönen gehalten, gerade im Winter hüllt man sich ja eher in gedeckte, dunklere Farben. Ich liebe es draußen zu sein und auch bei nicht optimalen Wetterbedingungen einen schönen Spaziergang zu machen und die kalte, frische Luft einzuatmen. Natürlich freue ich mich aber auch auf den Frühling, wenn die Pflanzen wieder aus dem Boden sprießen und alles wieder blüht. Und wenn es dann soweit ist, dann werfe ich mich auch gerne wieder in bunte, pastellige Outfits und leichtere Stoffe.



Meine neuen Nokian Boots by Julia Lundsten "Lace Up Warm" : Diese stylishen Boots sind aber nicht nur gewöhnliche Schnürschuhe, sondern bestehen aus Naturgummi und sind 100% wasserdicht. Die Gummistiefel werden in Handarbeit in Finnland gefertigt. Ich finde es schön, wenn man bei Gummistiefeln nicht sofort auf Anhieb sieht, dass es sich um solche handelt, denn so kann man sie auch mal auf dem Weg ins Büro oder zu privaten Anlässen tragen, da sie sich super kombinieren lassen. Der nächste Regen lässt bestimmt nicht lange auf sich warten und sollte es schneien, so sind meine Füße auch gewappnet, da dieses Modell schön warm gefüttert ist.

Down Coat: Esprit similar one here or here
Cardigan: Mango similar one here or here
Scarf: Vila to buy here
Bag: Esprit old
Jeans: H&M similar one here or here
Boots: Nokian Footwear to buy here



Die Schuhe wurden mir freundlicherweise von Cool Standard / Nokian Footwear zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Boots sind ja mal geil <3 Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank meine Liebe @Geraldine Amazon

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling.
    Ich finde übrigens deine Haarfarbe echt klasse.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    http://candy-cottage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I love all your layers. Looks really cozy.

    xoxo
    Mercedes Marie
    www.beyondherreality.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf den Frühling, habe das Wetter heute auch mal wieder für ein Shooting ausgenutzt.
    Deine Schuhe sind wirklich hübsch und auch dein Schal gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, die Boots sind wirklich abgefahren. Liebste Grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen