Die schönsten Frühlingstrends 2016

Samstag, Februar 20, 2016 Marie S 2 Comments

Zu den schönsten Frühlingstrends 2016 gehören für mich der Parisian chic, der durch schlichte Eleganz besticht, Mustermix auf fließenden Stoffen und Schnürsandalen, ob Flats oder mit Absatz.Ganz besonders verliebt habe ich mich in die schwarzen Flats mit den bunten Paspeln von River Island, ich denke dieses wunderschöne Exemplar werde ich mir zulegen. Ich habe euch alle It Pieces verlinkt, so dass ihr fleißig shoppen könnt.

Schnürsandalen




Muster



Kommentare:

  1. Schöne Inspiration! Bin ein großer Fan des Parisian Style...die Auswahl der Flats ist total schön...Mir gefallen die braunen Flats am besten..Hoffentlich kommt bald der Sommer. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Bin mal gespannt, was bei mir so neues einziehen darf.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen