Kuscheljacke

Donnerstag, Januar 14, 2016 Marie S 4 Comments

Auf meinem letzten Post hatte ich euch ja schon berichtet, dass es mich dann doch noch nach dem Bloggerfrühstück in die Geschäfte von Köln gezogen hat. Dabei konnte ich diese schöne Kuscheljacke entdecken, sie hing als Einzelstück ganz verloren, an einem Ständer, wo sie eigentlich nicht hingehörte. Ich schaute auf das Etikett, meine Größe -> super und dazu noch ein Superschnäppchen, von 24€ auf 7€ reduziert. I felt in love with this cozy cardigan. Da musste ich mich diesem Kleidungsstück annehmen, sowie einigen anderen auch noch. Obwohl es draußen nur um die 5 Grad waren, war es mir überhaupt nicht kalt bei meinem Spaziergang. Sonst findet man mich bei diesen Temperaturen eher dick eingemummelt im Daunenmantel auf der Straße. Noch schnell mit einem Eyecatcher, wie diesem roten Schal von H&M kombiniert und ansonsten habe ich mein Outfit eher schlicht gehalten mit meiner Lieblingsjeans und meinen neuen Booties. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit.




Jacket from Primark: similiar jacket here
Scarf from H&M: similiar scarf here
Belt from Sfera: similiar here 
Bag from Primark: similiar here or here
Jeans from Staff (Monica): similiar trouser here
Booties from Deichmann: similiar shoes here, here or here 



 



Kommentare:

  1. die Jacke sieht echt cool aus :)


    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Der Schal ist noch einmal ein echter Hingucker mit der Farbe. :-)

    AntwortenLöschen