Shopping Haul

Dienstag, Januar 05, 2016 Marie S 6 Comments

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Happy New Year! Gestern war ich mal wieder nach mindestens 2 Wochen Abstinenz in der City, ich habe mich so aufs Shoppen und ganz besonders auf Sale gefreut, da ich ja eine kleine Schnäppchenjägerin bin. Worauf ich zur Zeit extrem stehe sind die so genannten Ear Jackets. Tragt ihr auch welche? Ein Paar hatte ich mir schon zu Silvester zugelegt und das zweite Paar wanderte gestern in meine Schmucksammlung. Die Perlen bzw. Ohrstecker kann man beliebig austauschen und sich so seine individuellen Ear Jackets zusammenstellen. Ich habe meine für wenig Geld bei Takko und im Tally Weijl gekauft.


 So sehen die Ear Jackets dann getragen aus:


Als erstes zog es mich aber gestern in den H&M Store, die haben ja zur Zeit super viele schöne Sachen reduziert. 
Direkt verliebt hatte ich mich in diese weinrote Felljacke...


 
Und dann gab es da noch diesen grauen Pulli mit dem Paillettenherz


Da ich an Weihnachten und Silvester einen ziemlichen Verschleiß an Strumpfhosen vorzuweisen hatte, bin ich auch noch in Calzedonia spaziert, im Laden haben gibt es ca. 25 Strumpfhosen um 50% reduziert, da musste ich auch gleich zuschlagen. Die andere karierte Strumpfhose ist vom H&M und hat sage und schreibe 2€ gekostet.


Wart ihr auch schon shoppen im neuen Jahr und habt ein Schnäppchen gemacht?

Kommentare:

  1. Toller Haul! Die Felljacke gefällt mir besonders! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe und der Pulli mit dem Pailletenherz gefallen mir ganz besonders gut :)
    Dir übrigens noch ein frohes neues Jahr ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja echt tolle Teile gefunden :) ich war auch erst kürzlich shoppen, allerdings im Ikea - Deko für meinen Blog. :D haha, ich konnte einfach nicht die Finger von lassen und habe gekauft wie ne bekloppt :D

    lach, aber macht ja auch immer Spaß^^

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen:-).besonders die Ohrringe und der graue Pulli mit dem Herz.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch kombiniert. Wirklich süße Sachen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast du dir da gekauft.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen