Ein Besuch auf der IMM

Montag, Januar 25, 2016 Marie S 6 Comments

Am Samstag zog es mich mal wieder in die Big City. Ich hatte zu Weihnachten Karten fürs Fußballspiel Köln gegen Stuttgart geschenkt bekommen, natürlich ganz uneigennützig von meinem Freund ;-). Da das Spiel erst um 15:30 Uhr begann und ich aber vorher was in Köln unternehmen wollte, hatte ich mich eigentlich schon darauf eingestelt wieder die Geschäfte unsicher zu machen... Doch auf der Fahrt nach Köln hörte ich eine ältere Dame sagen, dass ja dieses Wochenende die Publikumstage der IMM (Internationalen Einrichtungsmesse) in Köln wären. Na das wäre doch mal interessant, hatte ich mir gedacht und keine halbe Stunde später stand ich an der Kasse in der Kölner Messehalle. Es wäre ja nicht Marielike, wenn ich nicht wieder günstiger reingekommen wäre, als den regulären Preis zu bezahlen, da ich einen Gutschein im Prospekt fand. Irgendwo und irgendwie lässt sich immer ein Schnäppchen schlagen ;-) Für alle die leider nicht die IMM besuchen konnten, hier ein paar Impressionen und Inspirationen für den zukünftigen Möbelkauf oder Einrichtungsstil.












Im zweiten Teil meines Berichtes zur IMM werde ich euch die neuesten Trends für Lampen und Beleuchtung zeigen.

Kommentare:

  1. Oh wow, ich kannte die Messe zugegebenermaßen noch gar nicht. Aber das sind ja wirklich mega tolle Eindrücke, die du hier mitbringst :) Wirklich tolle Inspirationen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Die Messe kannte ich bisher auch noch gar nicht! Jedoch sind die Möbel richtig schön, und auch die Deko! ♥

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Messe bis eben noch gar nicht. Den Bildern nach zu urteilen scheint sie auf jeden Fall einen Besuch wert zu sein. Wirklich tolle Schätze, die du dort entdeckt hast:)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall interessant aus - mir gefällt der Stil der Möbel!
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke, war bestimmt sehr inspirierend :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Geile Messe, der Stuhl auf dem du sitzt ist ja mal irre :D Ich liebe sowas ja total. Ausgefallene Möbel

    AntwortenLöschen