Bloggerfrühstück in Köln

Montag, Januar 11, 2016 Marie S 6 Comments

Am Samstag ging es für mich zu meinem ersten Bloggerfrühstück nach Köln. Ich freute mich darauf, Blogger aus der Kölner Region kennenzulernen und lecker frühstücken zu gehen. Anfangs machte ich mir noch ein wenig Gedanken, wie die anderen Blogerinnen wohl sein würden und ob man schnell ins Gespräch kommen würde, doch meine Bedenken verflogen schnell, da die #kölnbloggt Mädels wirklich alle super lieb waren und man schnell Gesprächsstoff fand. Hauptthema war natürlich das Bloggen und damit verbundene Erfahrungen, die Nutzung / Wichtigkeit der Social Media Kanäle und Kooperationen. Einige Fashionbloggerinnen fahren auch in wenigen Tagen zur Berliner Fashion Week, da war dies natürlich auch ein großes Thema ;-)  Ich fand es wirklich schön, auch mal die Gesichter hinter den Blogs zu sehen und den Menschen dahinter ein wenig kennenzulernen. Wie steht ihr zu Bloggertreffen?

 


Im Anschluss an das leckere Frühstück entschloss ich mich, noch etwas durch die Ehrenstraße Richtung Neumarkt zu schlendern. In Köln gibt es auch immer wieder tolle, neue Fotomotive zu entdecken. Diese chillige Bank habe ich am Bahnhof Köln West entdeckt mit Sonne im Hintergrund.

 

Tatsächlich habe ich auch noch meine Lieblingspflanze blühen gesehen und das im Januar. Ich finde die Hortensien wirken super im Kontrast zu dem knallgelben Stromkasten und der blauen Wand.



Natürlich bin ich nicht ohne was zu shoppen nachhause gekommen, aber dazu mehr in meinem nächsten Fashionpost ;-)

Kommentare:

  1. Es war schön, dich kennen zu lernen und unser Gruppenbild ist richtig schön geworden :)
    Viele Grüße uns bis bald,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea, es hat mich auch sehr gefreut. Ja das Gruppenbild ist echt gelungen. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Marie

      Löschen
  2. Schön, dass es in Köln so eine Szene mit Zusammenhalt gibt :) Hier in Kassel leider gar nicht =( Vielleicht sollte ich umziehen :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie, toller Bericht zum Bloggerfrühstück...Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich werde dich weiterhin besuchen kommen. Endlich auch mal eine Bloggerin aus einer Stadt in nicht allzu weiter Ferne. LG Tina Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, glaube ich muss auch nach Köln kommen. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll! So etwas sollte es auch in Frankfurt geben :-)

    AntwortenLöschen