Xmas and New Year´s Eve Dresses

Freitag, Dezember 11, 2015 Marie S 7 Comments


Zur Zeit wird man ja wieder überflutet von festlicher Kleidung in den Onlineshops und in den Läden, daher habe ich mich mal ans Werk gemacht und meine Favourites herausgepickt. Gold, weinrot und schwarz zählen zu meinen Lieblingen, wenn es um festliche Kleidung für Weihnachten oder Silvester geht. In das bunte Kleid von Little Mistress habe ich mich sofort verguckt, ich finde es einfach traumhaft. Sollte euch auch ein oder mehrere Teil besonders gut gefallen, dann folgt doch einfach meiner Verlinkung zu den entsprechenden Shops.





Gestreiftes Pailettenkleid mit Rückenausschnitt von Mango
Schwarzrotes Cocktailkleid von Little Mistress via Zalando
One-Shoulder-Jumpsuit von H&M





Samtrote Sandalen von Faith via Asos
Gekringelte Ohrringe mit Swarovskis von Krystal via Asos
Clutch von Kiomi via Zalando
Glitzernde Ohrstecker im Doppelpack von Sweet Deluxe via Zalando
Spitze Stilettos im Materialmix von Carvela via Asos



  


Wie sieht euer persönliches Weihnachts- oder Silvesteroutfit aus?

Dieser Post ist im Rahmen der Weihnachtsschmiede entstanden, wo sich 24 Blogger-/innen zusammengetan haben um euch jeden Tag mit einem Gewinnspiel, einer Bastelidee, einem Plätzchenrezept oder einer anderen schönen Idee zu überraschen. Morgen ist zum Beispiel Judith mit einem Rezept zu Cake-Pops an der Reihe. Also schaut mal die Tage vorbei, alle Links findet ihr hier: Die Weihnachtsschmiede.





Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Outfits. Ich habe mir diesen Herbst ein wundervolles weinrotes Kleid bei Topshop gekauft und dazu noch passende Stiefel, das wird sicherlich auch mein Weihnachtsoutfits. Allerdings werde ich mich dank deiner Inspiration mal an ein Outfit für den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag und Silvester machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Das Kleid ist ja Traumhaft ....
    Ich habe mir jetzt noch keine Gedanken gemacht, was ich anziehe zu Weihnachten. Das wird auch bei mir, sowieso anders werden. Am ende wird es Jeans und Pulli. Ich leg da jetzt nicht ganz so viel Wert drauf, zumal wir nur in kleiner Familie was machen. Großartig wird nix gefeiert und es wurde dieses Jahr auch keiner Eingeladen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Outfits. Ich habe mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht, was ich an Weihnachten oder Silvester anziehen soll. Das kommt immer relativ kurzfristig. Aber vielleicht werde ich deine Vorschläge berücksichtigen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der absolute HAmmer <3

    AntwortenLöschen
  6. Das bunte Kleid sieht wirklich toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Dieses Kleid ist wirklich eines der schönsten, die ich in letzter Zeit gesehen habe! *_* Gefällt mir total gut! ♥♥♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen