My new golden sneaker

Sonntag, Dezember 20, 2015 Marie S 5 Comments

Am Black Friday hatte icht ein wenig im Internet gestöbert und prompt bin ich auf coole Reebok Sneakers gestoßen. Bis jetzt hatte ich noch kein paar Reebok Sneakers, doch die neu aufgelegten Classics hatten es mir sofort angetan, besonders in den Metallicfarben gold und silber. Da ich erst abends verabredet war und so noch was Zeit in der Stadt zu überbrücken hatte (was sehr gefährlich für meinen Geldbeutel aber auch für meinen Kleiderschrank werden kann, denn voll ist voll) machte ich einen Abstecher in den Officeshop. Ich finde Office hat echt tolle Schuhe, auch mal was ausgefalleneres und nicht nur den Einheitsbrei. Ganz hinten im Gang traf mich dann fast der Schlag, da waren sie --> meine Traumschuhe und dann noch 20% günstiger im Rahmen des Black Fridays. Jetzt musste ich mich nur noch entscheiden, ob ich meine Rbks lieber in gold oder silber haben wollte, da es nur noch die goldenen in 38,5 (super, endlich mal halbe Größen) gab, wurden die auch gleich eingepackt, mit über den Weihnachtsmarkt geschleppt und zuhause eingelaufen. Da ich in der Freizeit nun immer gerne auf meine neuen Lieblingssneaker zurückgreife, durften sie natürlich auch bei meinem letzten spontanen Shooting nicht fehlen. Danke an Mama für die schönen Fotos :-)






         Parka by Mango, Pullover by Mango, Jeggings No Name, Socks by H&M, Shoes by Reebok


Wenn ihr auch auf den Geschmack gekommen seid, die Reebook Classics findet ihr unter anderem...

in Gold hier: Amazon

in Silber hier: Zalando

in Bronze hier: Stylefile

Rbk Ventilator in Silber hier: Asos 


Kommentare:

  1. Die sehen richtig cool aus! :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!

    Vielen Dank für dein Kommentar, ich habe mich sehr gefreut:)
    Dein Look sieht echt super aus und ich habe mich in deine neuen Reebok Sneakers verliebt!

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaker sind echt super cool!
    Ich stehe sowieso auf metallic Details, aber an Sneakern gefällt mir das mit Abstand am besten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe, die Farbe ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ein echter Hingucker! Ich mag es aber eher dezent :-)

    AntwortenLöschen