Do it yourself Bodylotion

Samstag, Dezember 05, 2015 Marie S 5 Comments

 Zu meinem Geburtstag Ende Oktober hatte ich mir eine Do it yourself Bodylotion von Cosmetic Kitchen gewünscht... und zu meiner Freude würde mein Wunsch erfüllt. Die Bodylotion und Extras befanden sich in einem wirklich stylischem Karton mit rosa Papierschlangen drinne. Also mein erster Eindruck war schon einmal sehr positiv. Dann ging es ans Auspacken mit meinem Starterkit Bodylotion. Ale Zutaten der Cosmetic Kitchen Linie sind vegan und sehr gut verträglich. Aufmerksam bin ich auf das Produkt durch die Sendung "Die Höhle der Löwen" geworden.


Es befinden sich 500 ml Boylotion, 2 Kosmetiküfte, 2 Kosmetikfarben, ein Tiegel, ein Holzspachtel und ein Cosmetic Cook Book in dem Starterkit


Nun habe ich 100ml Bodylotion, 2 Tropfen rote Kosmetikfarbe und mehrere Tropfen von dem Kosmetikduft "C´est la vie" zusammengerührt.


Da ich nur wenig an roter Farbe hinzu gemischt habe, ist meine Bodylotion schön rosa geworden.


So sieht das Starterkit aus, wenn man es sich von Douglas bestellt, oder aber auch im DM kauft.


Ich bin super zufrieden mit meiner selbst kreierten Bodylotion und meine Haut fühlt sich auch ganz geschmeidig an. Es gibt auch noch weitere Produkte von Cosmetic Kitchen wie en Badekugelmix, Seifen oder das Do it yourself Duschgel. Vielleicht wäre es noch eine gute Geschenkidee, falls ihr noch eure beste Freundin, Mutter, Tante... beschenken wollt.


Kommentare:

  1. ich bin schon sehr oft an den produkten vorbei geschlichen aber auf die Idee das Set an weihnachten zu verschenken hab ich noch gar nicht gedacht gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mir wäre es etwas zu umständlich, da ich lieber fertige Produkte kaufe. Aber als Geschenk für einen Beauty-Freak natürlich perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Grandios! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Witzige Idee!
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
  4. Mega cool! Ich bin totaler Fan von allem was mit DIY zu tun hat! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow das hört sich ja spitze an & dann auch noch rosa, ein absoluter Traum :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen