2015 / 2016

Mittwoch, Dezember 30, 2015 Marie S 2 Comments

Hallo ihr Lieben! Nun ist das Jahr 2015 schon wieder rum und in wenigen Stunden steht uns das Jahr 2016 bevor. Was uns das neue Jahr bringen wird, das weiß wohl noch keiner, aber ich blicke stets positiv ins neue Jahr und freue mich auf viele neue Erlebnisse und Erfahrungen mit meinen Freunden, meinem Freund, meiner Familie und natürlich euch, meinen Lesern und treuen Begleitern. Ich werde euch auch im neuen Jahr mit Urlaubsberichten, Naturfotos, Fashionposts, Rezeptideen und Lifestylethemen auf dem Laufenden halten. 2015  fiel auch der Startschuss für diesen Blog, mein erster Blogpost ging am 27.07.2015 online und füllte ab diesem Zeitpunkt meine Freizeit vollends aus. Nachdem ich anfangs mindestens 2 Posts pro Woche veröffentlicht habe und ich mit der Zeit gemerkt habe, dass ich mich dadurch selbst zu doll stresse, bin ich nun mit mindestens einem Post pro Woche glücklich und gelassen :-)
Immer wieder interessant wie unterschiedlich Fotos und Beiträge auf dem Blog und auf den Social Media Kanälen ankommen. Auf meiner Website und bei Facebook kommen am besten Fashionposts und Beiträge über meinen Türkeiurlaub an. Auf Instagram sind am beliebtesten Sonnenuntergänge, Türkei- und Naturbilder und bei Google Plus wurden vielfach die Rezeptideen angeklickt.    Dies sind die Top 9 der beliebtesten Beiträge  auf Instagram. Gerne könnt ihr mir bei Instagram folgen unter: https://www.instagram.com/muemmelninablog/     
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, neues Jahr!


1) Sonnenuntergang in Side
2)Apollotempel in Side
3)Fliegende Schirme in Antalya
4) Herbst in der Eifel
5) Hariboshop in Bonn
6) Nahaufnahme einer Dahlie aus dem Dahliengarten
7) Selfie aus dem Hotelaufzug
8) Sonnenuntergang, Blick aus der Wohnung
9) Limited Edition Coca-Cola Dosen in Antalya

Kommentare:

  1. Erstmal dir auch ein schönes neues Jahr! :)
    Dein Jahresrückblick ist der schön, die Bilder verleihen einen wundervollen Eindruck von 2015!
    Lg
    Helena
    http://bluelionne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen