Xmas Market

Samstag, November 28, 2015 Marie S 6 Comments

In meinen letzten drei Posts habe ich euch noch von dem schönen Wetter in der Türkei vorgeschwärmt und nun bin ich endgültig wieder in der harten Realität gelandet. Der Arbeitsalltag hatte einen sowieso wieder schnell ein, aber nun ist es seit ein paar Tagen so richtig kalt geworden brrrr. Na zum Glück haben die großen Weihnachtsmärkte schon eröffnet, denn was soll man bloß anderes machen als sich bei einer schönen Tasse Glühwein aufzuwärmen und über die zahlreichen Buden zu schlendern. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich ehrlich gesagt noch nicht, aber das wird sich bestimmt bald ändern. Wenn ich nicht gerade abends über den Weihnachtsmarkt schlendere, mache ich es mir mit einer Tasse Tee und mit Chips bewaffnet (die dürfen nie fehlen) auf dem Sofa gemütlich. Gerade im Winter verschlinge ich förmlich die US-Serien, vor einer Woche habe ich mit Vampire Diaries begonnen, da es ja 7 Staffeln gibt, werde ich auch wohl erstmal beschäftigt sein ;-) Nun aber erstmal ein paar Impressionen vom Bonner Weihnachtsmarkt...






Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und habt vielleicht schon dem Weihnachtsmarkt den ersten Besuch abgestattet?

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke :) Ich werde heute Abend wohl auch auf einen Weihnachtsmarkt gehen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, in Weihnachtsstimmung bin ich tatsächlich schon lange :D und ich freue mich auch schon tierisch auf meinen ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Habe mir so einiges vorgenommen^^ immerhin gibt es so viel zu entdecken :)

    lg und danke für die tollen Eindrücke

    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung, habe auch schon fleißig Kekse gebacken. Auf den Weihnachtsmarkt zieht es mich allerdings noch nicht wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Der Weihnachtsmarkt in FFM ist leider auch viel zu überfüllt.

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe Weihnachten. Tolle bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Bangkok, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos! ☻
    Ich mag die Naschereien immer sehr! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen