Vacation in Turkey I

Dienstag, November 10, 2015 Marie S 5 Comments


Nun habe ich schon mehrere Tage nichts mehr von mir hören lassen, da ich erst gestern aus meinem Türkeiurlaub wieder gekommen bin. Ich habe eine tolle Woche im schönen Side verbracht und die Sonne hat mich begleitet. Sogar das Meer war noch warm genug und so nutzte ich als Waserratte die Gelegenheit um jeden Tag schwimmen zu gehen. Zwei Tage nutzte ich um einen Ausflug nach Side und nach Antalya zu unternehmen, wo es einiges zu sehen gab. Vielleicht wart ihr ja auch schon mal in der Region und bei meinen Bildern werde Erinnerungen wach... Dies war bereits mein 5. Urlaub in der Türkei aber gewiss nicht der letzte, dafür gefällt mir der Strand, das Meer, die Sonnenuntergänge, die freundlichen Menschen, das leckere Essen und die super Hotels zu sehr ;-) Gerade die Nebensaisons im Frühling und Herbst / Winter locken mit guten Angeboten. 

Sonnenuntergang in Side
Palmen und Sonnenuntergang in Side
Fotoshooting eines Brautpaares am Mittelmeer in Side
Schiff in Side
Schirmhimmel in Antalya

Side antike Stadt
Sonnenuntergang in Side

Antalya

Antalya Hafen
 Habt ihr diesen Winter noch einen Urlaub geplant?

Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Bilder! <3 Vor allem die Regenschirme sind ja richtig cool!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja gleich Lust in den Flieger zu steigen und auch dort hin zu reisen. Sieht wirklich traumhaft dort aus. Bist du öfters dort?

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare. LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt richtig toll geworden und machen Lust auf Urlaub :-)

    AntwortenLöschen