Vacation in Turkey III Fashion

Samstag, November 21, 2015 Marie S 3 Comments

Nach meinen Nature- und Foodposts aus der Türkei, folgt nun mein dritter Post, den ich euch aus der Türkei mitgebracht habe. Hier habe ich ein paar Outfits fotografisch festgehalten, besonders beliebt als Fotolocation war der beleuchtete Pool abends, der aber leider zu kalt zum schwimmen war...Dies wird wohl mein letzter Post in diesem Jahr sein, auf dem ich in sommerlicher Kleidung zu sehen bin, in Deutschland ist ja nun eher der kuschelige Wintermantel und Stiefel angesagt... Als erstes seht ihr einen Marinelook am besagten Pool.

Pullover by Mango, Jeans by Esprit, Watch by Parfois, Pumps by Marco Tozzi

Sunglasses by Even&Odd, Top by Primark, Skirt by H&M, Shoes by Birkenstock


Shirt by Primark, Jeans by H&M, Sneaker by Adidas

Shirt by Topshop, Top by H&M, Belt by Esprit, Jeans by H&M,  Shoes by Birkenstock


Poolshooting die Zweite mit neuem Cardigan aus Antalya, in mein neues Oberteil habe ich mich sofort verliebt, da es direkt perfekt gepasst hat und in so wunderschönen Farben gestreift ist. In Antalya kann man wirklich super shoppen, es gibt viele Center, aber auch die Innenstadt lädt zum Shoppen ein, wenn es euch mal dorthin verschlägt, macht auf jeden Fall noch einen Abstecher zum Hafen und gönnt euch einen gesunden Granatapfelsaft an den zahlreichen Ständen am Meer.

Cardigan by Koton, Shirt by H&M, Jeans by Esprit, Pumps by Marco Tozzi


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    schicke Outfits :) am Besten gefällt mir das letzte Bild, der Cardigan ist wirklich wunderschön - würde ich auch tragen.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan aus dem letzten Outfit gefällt mir am Besten :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Gerade der Cardigan auf dem letzten Bild ist Spitze!

    AntwortenLöschen