My new leatherjacket #OOTD

Montag, Oktober 26, 2015 Marie S 7 Comments

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Fashionbilder, zum Glück hat die Sonne mich auch dieses mal nicht im Stich gelassen :-) Als meine Mutter vor wenigen Wochen zu Besuch war, staunte ich nicht schlecht, da wir mal wieder unbeabsichtigt einen ähnlichen Klamottenstil trugen. Hightop Sneakers,  Destroyed Jeans und schwarzes Shirt. Bei dem Tuch habe ich mich dann angepasst, da ich natürlich den gleichen auch zu Hause hatte. Eine Tasche mit Fransen musste natürlich auch wieder dabei sein. Die Lederjacke gibt es zur Zeit im Sale bei Mango.






Scarf by Primark
Plaid Shirt by Zara
Leatherjacket by Mango (aktuell z.Zt im Sale)
Jeans by Orfeneogro
Bag by Primark
Hightop Sneakers by Gamloong  









Kommentare:

  1. Du siehst gut aus, die Sachen stehen dir gut.
    Ich suche aktuell nach einer Kunstleder Jacke die Fair hergestellt wurde und bin nahe dran zu verzweifeln ...

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. ach es ist doch super, wenn man sich prinzipiell klamotten in muttis schrank borgen kann :)
    Grüße, Lenn von www. fridoandlenn.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich suche schon lange eine tolle Lederjacke. Da muss ich mal bei Mango vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! Ich finde vor allem das Hemd toll, ich stehe total auf solche karierten Holzfällerhemden.
    lg!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben, der Knaller! Wunderschön! Im Moment trage ich auch am liebsten meine Lederjacke.
    Dein Schmuckstück steht dir ausgezeichnet!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht euch wirklich ähnlich xD

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen