Liebster Blog Award

Montag, Oktober 05, 2015 Marie S 2 Comments

Die liebe Geri von Geri-Diaries hat mich für den "Liebster Blog Award" nominiert und mir dazu noch 11 weitere Fragen aufgeschrieben, die ich euch nun beantworten werde, damit ihr mich und meinen Blog besser kennenlernen könnt. 
 
1. Was inspiriert dich beim Bloggen?
Mein Alltag, die Natur, andere Blogs, Veranstaltungen, Gedanken...

2. Dein momentaner Lieblingsblog?
SomethingNavy, ich finde den Style von Arielle einfach nur schön und inspirierend.

3. Was ist das Schönste, was Dir bis jetzt passiert ist?
Wahrscheinlich der Klassiker: Den Mann fürs Leben gefunden ;-)

4. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Glücklich und zufrieden in einem schönen Häuschen mit Garten. 

5. Dein Lieblingslippenstift?
Ich habe zwar zig Lippenstifte und Lipglosse zuhause im Schrank, aber verlasse in >99% der Fälle das Haus ohne Farbe auf den Lippen.

6. Dein absoluter Lieblingsfilm?
Das ist schwer, es gibt so viele gute Filme und insbesondere gute Serien.
The Wolf of Wallstreet, Inception, Die Bourne Filme, insbesondere liebe ich Serien wie How to get away with murder, Breaking bad...

7. Würdest du gerne "Zeitreisen" können?
Da habe ich mir ehrlich gesagt, noch nie Gedanken drüber gemacht, von daher denke ich, dass ich mit der Zeit, in der wir leben, ganz zufrieden bin.

8. Was machst du dieses Jahr an Halloween?
Da Halloween jedes Jahr auf meinen Geburtstag fällt, werde ich wahrscheinlich Freunde und Familie einladen und anschließend was weggehen.

9. Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
Mehr Zeit ins Bloggen investieren ;-)

10. Ich wüsste auch gerne deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer

11. Was ist etwas was du dir für's neue Jahr vornimmst?
Ich habe nie Vorsätze fürs neue Jahr, weil ich nicht enttäuscht sein möchte, wenn diese dann doch nicht in Erfüllung gehen. Man sollte einfach stetig an gewissen Dingen arbeiten.


Die Regeln
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.




Meine Fragen
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Wie ist dein Blogname entstanden?
3. Wie stehst du zu Social Media (Instagram, Facebook...)?
4. Wieviel Zeit nimmt das Bloggen und die Vorbereitung dazu ein?
5. Was ist dein derzeitiges It-piece?
6. Ich bin ein Internetshopper... / Ich stöber gerne durch die Geschäfte...
7. Ich kann zur Zeit nicht ohne...
8. Wie verbringst du Weihnachten?
9. Wie verbringst du deine Freizeit, wenn du nicht gerade bloggst?
10. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
11. Auf eine einsame Insel nehme ich mit...


Meine Nominierten
Janina von SelfConcept of Jay  
Jenn von Jennstylicious  
Franziska von nur mal kosten
Merve von Mintteacookie
Leonie von Follow the Daisies
Maria von MaryLoves
 


LiebsterAward

Kommentare:

  1. Das mit dem Lippenstift kenne ich...Ich verlasse auch zu 99% das Haus ungeschminkt...Soviel Lippenstifte etc zu Hause ( da sind sie ja auch safe ) ...Sünde hahahahh

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich finde solche Fragen immer super interessant :)
    Oh nein du hast an Halloween Geburtstag? Kannst du dann diese ganzen halloweenparty überhaupt noch sehen oder machst du dann lieber eine normale Party?

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen