Gewinnspiel

Freitag, Oktober 30, 2015 Marie S 2 Comments

Vielen Dank für über 100 Likes auf Facebook und Instagram. Als kleines Dankeschön werde ich ein Gewinnspiel starten. Zu gewinnen gibt es diesen tollen, kuscheligen neuen Longschal von Pieces in schönen herbstlichen Farben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen?




1. Werdet Follower auf Facebook und gerne auch auf Instagram
 https://www.facebook.com/muemmelnina/
https://instagram.com/muemmelninablog/

2. Liket und Kommentiert meinen Gewinnspielbeitrag auf Facebook und gerne darf der Beitrag auch geteilt werden
Teilnahmeberichtigt seid ihr,
1. wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid
2. wenn ihr euren Wohnsitz in Deutschland habt



Die Auslosung erfolgt nach dem Losprinzip und der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 14.11.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per PN über Facebook angeschrieben und sollte sich innerhalb von 72 Stunden zurück melden, ansonsten wird neu ausgelost. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Nun wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.

Auf die nächsten 100!

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Schal wirklich sehr gut, folge dir mal direkt über die beiden Kanäle unter Michelle (FB) beautiful.fairy(Insta)
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du ein Gewinnspiel machst :) Da wird sich die glückliche Gewinnerin aber sicher sehr über den Schal freuen :)

    lG
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen