Fallfashionfavourites

Donnerstag, Oktober 08, 2015 Marie S 8 Comments

Das sind meine Fallfashionfavourites, gefunden habe ich sie alle in Onlineshops (die Links sind hinterlegt). Besonders schön finde ich zur Zeit die Kombination von grau und weinrot. Da ich schon länger auf der Suche nach einer schönen Strickjacke bin, bin ich auf dieses schöne Exemplar von Anna Field gestoßen, ich finde die fließenden Grauschattierungen sehr gelungen. Für drunter finde ich das Spitzenshirt von Guess schön: klassisch, aber auch verspielt-sexy. Dazu wird eine schwarze Jeans im used- und ripped Look kombiniert, um dem Look etwas rockiges zu verleihen. An die Füße kommen graue spitzzulaufende schicke Stiefeletten. An Michael Kors Taschen kommt ja schon seit einiger Zeit auch keiner vorbei, wenn sie nur nicht so teuer wären... Abgerundet wird das Outfit durch einen schlichten schwarzen Gürtel mit goldener Schnalle, weinroten Oversize Schal und weinroten Nagellack von H&M.








Kommentare:

  1. Weinrot und grau sind wirklich eine gute Kombi! Außerdem ein echt gutes Outfit was du dir da zusammengestellt hast :)

    Grüße!

    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich coole Sachen rausgesucht :) Ich habe mir sogar letztens erst so eine ähnliche Hose gekauft :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mag die Farbenkombination auch sehr gerne!:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Farben sind einfach toll für den Herbst! Vor allem der Cardigan ist ein Traum :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Weinrot und Grau sind wirklich tolle Sachen für den Herbst!
    Die Tasche möchte ich mir noch unbedingt zulegen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  6. Weinrot gefaellt mir auch sehr gut als Herbstfarbe. Ist mal was anderes als immer nur die dunkel lilanen Beerentoene. Die MK waere mein Favorit von deiner Liste.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen
  7. Weinrot bzw. Dunkelrot ist eine absolute Herbstfarbe für mich - trage ich unwahrscheinlich gerne! In Kombi mit grau wirklich toll.
    Die Tasche von MK gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit hast Du hier zusammengestellt... erstaunlicherweise, ich hätts einfach nicht gedacht, gefällt mir auch die Combi von grau und dem Bordaux-Rot unglaublich gut... Besonders angetan hat es mir ja die Tasche. Ist klar, bin bekennender Taschen-Junkie. Aber auch die Schuhe sind ein Traum.

    Strickjacken stehen im Moment bei mir etwas hinter Ponchos an... die sind momentan einfach mein absoluter Favorit für den Herbst...

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen