Dahliengarten

Freitag, Oktober 23, 2015 Marie S 6 Comments

Ehrlich gesagt, wusste ich bis vor zwei Wochen noch gar nicht wie Dahlien genau aussehen, doch dann habe ich bei einem Spaziergang einen wunderschönen Dahliengarten entdeckt. Wie gut, dass ich meine SLR-Kamera dabei hatte und so konnte ich gleich ein paar schöne Bilder der über 600 gepflanzten Dahlien für euch einfangen. Ob in weinrot, gelb oder orange, in allen erdenklichen Farben sind in diesem Garten die Beete der Dahlien angeordnet. Sie blühen vom Sommer bis zum Herbst, doch den Frost mögen sie gar nicht gerne. Also, wenn ihr euch noch auf die Suche nach Dahlien begeben wollt, dann nutzt die letzten Tage, bevor der Frost euch einen Strich durch die Rechnung macht.










Kommentare:

  1. Das sind ja echt schöne Blumen, habe mich noch nie damit beschäftigt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich richtig sschöne Blumen und due Fotos sind auch alle klasse geworden :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dahlien mag ich schon seit meiner Kindheit... Meine Grandma hat sie immer bei uns im Garten gepflanzt und somit erinnern mich diese wirklich schönen Blumen immer wieder an meine Grandma, die ich wie eine Mom geliebt habe...

    Du hast sie aber auch wirklich toll eingefangen mit Deinen Fotos... gefallen mir sehr gut... Ist das der Dahlien Garten an der Ahr?

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Das erste ist mein absoluter Favorit!
    So schön ist es bei uns in der Umgebung leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es auch einen Dahliengarten xD

    AntwortenLöschen