Being outside with my cosy pullover and scarf

Montag, Oktober 19, 2015 Marie S 6 Comments

Jetzt wo es draußen ein paar Grad kühler wird, gibt es doch nichts besseres, als sich in einen gemütlichen Pulli einzukuscheln und einen schönen Spaziergang durch die Herbstlandschaft zu unternehmen. Lange habe ich nach einem schönen Pulli gesucht, der etwas weiter geschnitten ist, aber nicht wie ein Sack an einem herunterfällt. Gefunden habe ich diesen grauen Strickpullover bei Edited, Edited ist ein feiner Online-Shop, der eine ausgewälte Anzahl an Kleidung, Schuhe und Accessoires verkauft. Als dann mein Paket schon einen Tag nach Bestellung eingetroffen ist, konnte ich auch endlich meinen neuen Lieblingsschal auspacken und einweihen. Der Longschal im Aztekenstil, mit seinen herbstlichen Farben in khaki, grau, braun und schwarz, lässt sich auf viele verschiedene Arten tragen und wunderbar kombinieren. Wie gefällt euch mein herbstliches Outfit?






Scarf by Vila via Edited
Pullover by Vila via Edited
Bag by Primark
Belt by Campus
Jeans by LTB
Boots by Zanon&Zago





* Der Pullover und Schal wurde mir freundlicherweise von Edited zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Der Schal ist super, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich usper, nur deine Stiefel gefallen mir nciht so :) Ansonsten schöne Kombination! Lg Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal gefällt mir super, habe einen ähnlichen in schwarz-weiß und liebe ihn!
    Generell eines meiner liebsten Outfits für den Herbst -schön kuschelig mit riesigem Schal :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist richtig schön und genau richtig für dieses Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht sehr geil au xD

    AntwortenLöschen