Samsung Smartphone Schnäppchen S6

Mittwoch, September 30, 2015 Marie S 4 Comments

Vor einer Woche habe ich mir ein neues Smartphone zugelegt. Schon länger hatte ich mit einem neuen geliebäugelt, aber dann hat mich doch der Preis für ein Flagship Smartphone abgestoßen. Es lohnt sich mehrere Monate zu warten, da gerade in den ersten Monaten nach Erscheinen, die Preise rapide sinken. So kann man sich mehrere Hundert Euro sparen. Zufällig bin ich auf der Samsung Homepage auch noch auf eine Aktion gestoßen, wo man beim Kauf eines S6 oder S6 Edge 100€ erstattet bekommt. Bei Media Markt und Saturn wird der Betrag direkt an der Kasse abgezogen. Wenn man sein Handy online kauft oder in anderen Läden erwirbt, bekommt man die 100€ überwiesen, nach erfolgter, kurzer Registrierung auf der Samsung Homepage. Ich finde die Aktion super und diese hat mich auch dazu bewogen, mir ein chickes S6 zu zulegen. Vorher hatte ich ein S4 Mini, mit dem ich auch zufrieden war, bis auf die Geschwindigkeit und die Kameras, die hätten besser sein können, besonders die Frontkamera. Die Übertragung der Daten war dank der App Smart Switch und NFC auch kein Problem. Der Handyverkäufer in meinem Elektronikgeschäft wollte mir unbedingt eine Garantie aufschwatzen und fuhr mehrere Argumente auf, warum man diese denn unbedingt brauchen würde: "Es könnte ja ins Wasser fallen" ->Nein, ich gehe weder mit meinem Handy aufs Klo, noch nehme ich es mit ins Wasser, wenn ich schwimmen gehen. "Es könnte ja runter fallen" ->Mir ist mein vorheriges Handy vielleicht in 2 Jahren 2-32 mal hingefallen,aber entweder fiel es weich auf Teppich oder aber es war ummantelt von einer Schutzhülle und Folie, so dass es keinen Schaden davon trug. "Es könnten ja Kinder in die Handy bekommen..." ->Meine Antwort darauf: Was ist, wenn die Welt Morgen untergeht? Daraufhin war dann Ruhe und ich konnte endlich mein neues Smartphone an der Kasse bezahlen ;-) Noch schnell eine Hülle und Panzerfolie im Internet bestellt, aufs Päckchen gewartet, Daten überspielt und ab ging´s. Also, wenn ihr auch schon seit geraumer Zeit am Überlegen seid, ob ihr euch ein S6 oder S6 edge zulegen sollt, dann wäre noch bis zum 03.10.2015 Zeit, bis die Aktion wieder abläuft.


Dann entdeckte ich noch ein rosafarbenes Theme. Ist das nicht süß?



Was habt ihr für ein Smartphone?

Kommentare:

  1. Ich bin ja Appleianer seit eh und je aber beim Samsung S6 werde auch ich schwach.. Es sieht echt stylish aus.

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir auch bald ein neues kaufen. Hoffe aber trotzdem, dass meins noch etwas länger halt. Mein Laptop will nämlich auch den Geist aufgeben und als Schülerin hat man immer zu wenig Geld.
    Das Smartphone sieht aber wirklich hübsch aus.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stylish! Ich bin aber gerade zum iPhone zurück gekehrt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr schön aus! :)
    Ich habe ein Iphone und liebe es! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen