Blogparade Herbstlooks

Samstag, September 26, 2015 Marie S 5 Comments


Die Haselnüsse, Eicheln und Kastanien liegen auf dem feuchten Boden, die Blümchen blühen nicht mehr so zahlreich, die Blätter nehmen bunte Farben an und ohne Jacke ist es nun doch etwas kalt draußen geworden... Der Herbst ist angekommen und pünktlich dazu werden allerlei Jäckchen, dünne Mäntel und Stiefeletten aus dem Schrank geholt, um der Außenwelt wieder präsentiert werden zu können. Mit dabei sind natürlich meine neuen Fransenschuhe und meine neue Fransentasche.
Nachdem euch Geri schon gestern auf ihrer Homepage ihren Make-Up Herbstlook gezeigt hat, möchte ich euch heute im Rahmen der "Blogparade Herbstlooks" mein Herbstoutfit zeigen. Entstanden sind die Bilder bei einem Spaziergang durch ein nahegelegenes Waldstück.












Trenchcoat von Pimkie - schwarze Jeans von New Yorker - Shirt (aktuelle Kollektion) von H&M - -Fransentasche (aktuelle Kollektion) von Primark - Halstuch von Primark - Herzkette von Six - Uhr von Parfois - Fransenbooties von H&M (über Kleiderkreisel)



Wie sieht euer aktueller Herbstlook aus?

Kommentare:

  1. Das ist echt ein super schöner Herbstlook. Ich mag deine neue Handtasche sehr gerne. Auf fransen kann man diesen Herbst wohl kaum verzichten :D Ich finde es sehr spannend zu sehen wie jede Bloggerin in den Herbstlook einfach etwas anders präsentiert :)
    Ich freu mich schon auf die anderen Looks :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Super Look :D Ich liebe das Rot vom Trenchcoat <3 Love it

    LG Geri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller look ich finde die Schuhe so toll will die auch haben.

    Ganz liebe grüße
    Nikolina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut =)
    Finde deine detaillierten Bilder richtig klasse.
    Ich habe mich noch gar nicht so sehr mit dem Herbst auseinandergesetzt... will es noch nicht so wahr haben =D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look, vor allem dein Trenchcoat gefällt mir sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen