Sneakerlove Superstar

Freitag, August 14, 2015 Marie S 2 Comments

Ich bin sowieso ein absoluter Sneakerfan, besonders haben es mir Sneaker von Adidas angetan. Wenn man erstmal eine Marke gefunden hat und man so blind, (na ja vorher anschauen, sollte man sie sich schon noch) Schuhe kaufen kann und man weiß, dass diese eine Größe immer passt dann ist das doch wunderbar unkompliziert. In meinem Schuhschrank tummeln sich so einige Schuhe, aber ein ganz besonders tolles Paar möchte ich euch nicht vorenthalten, eine Special Edition der Superstar Sneakers aus dem Jahre 2008.





Ich finde das Blumenmuster auf dem Satinstoff einfach zauberhaft, sie sind einfach so schön mädchenhaft verspielt und dadurch, dass es ein Sondermodell ist, hat sie nicht jeder zweite auf der Straße an. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie jemanden mit "meinem Modell" rumlaufen gesehen. So eine gewisse Einzigartigkeit ist doch was feines...




Nun seid ihr dran: Zeigt mir eure Sneakerfavourites!


Kommentare:

  1. Ouh, solche hatte ich auch mal! Die waren so cool :) mittlerweile bevorzuge ich allerdings schlichte Versionen in Weiß oder Grau wegen der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein absoluter Sneaker Fan. Ich finde Sneaker kann man einfach zu allem und immer Tragen. Ich muss nur zugeben das ich gar nicht wirklich eine bestimmte Marke als Favoriten habe. Ich mag Sneaker eigentlich in allen Farben und Formen :D So ist auf jeden Fall immer was dabei :D

    AntwortenLöschen