Lieblingsschmuckstücke

Samstag, August 01, 2015 Marie S 0 Comments

Im April habe ich einige Tage in der wunderschönen Hauptstadt Spaniens verbracht ->Madrid. Ein Laden hat es mir dabei besonders angetan: Parfois, dort werden Handtaschen, Portmonees und Schmuck angeboten,also allerlei Accessoires. Diese Marke kannte ich aus Deutschland oder aus dem Internet bisher noch nicht. Ich hoffe aber, dass es Parfois auch bald in Deutschland geben wird. Es gab so wundervolle Schmuckstücke zu sehen und ein wenig landete dann auch in meinem Einkaufskorb. Seht selbst...

Mein allerliebstes Lieblingsschmuckstück


Dazu passend fand ich noch diese Ohrringe



Kleine, verspielte Tasche mit Vögeln und buntem Muster am Reißverschluss 

 Alles zusammengefasst


Zu guter Letzt: goldene Uhr mit roséfarbenem Ziffernblatt




0 Kommentare: