Latzhose

Freitag, August 28, 2015 Marie S 4 Comments

Nachdem ich schon länger mit einer Latzhose geliebäugelt hatte, habe ich nun zugeschlagen und eine kleine aber feine Latzhose ergattert. Der Sommer neigt sich zwar dem Ende, aber ein Vorteil hat es ja, die Shops wollen ihre Sommerkleidung und -schuhe aus dem Lager haben und setzen nun die Preise herab. Zur Freude von mir und allen anderen ;-)


                                            
Eine Latzhose ist super bequem und praktisch, man zieht ein Shirt drunter, Sneaker an und  fertig ist das Outfit und eine Latzhose wirkt nicht so langweilig wie eine normale kurze Hotpants, die man ja nun mal diesen Sommer bis zum Abwinken gesehen hat. In dieses Modell von LTB, hatte ich mich sofort verguckt, man könnte meinen sie wäre schon Jahre getragen, so rough wie sie aussieht. Die Beinenden sind ausgefranst und geben Einblick auf das karierte Innenfutter und sie ist an einigen Stellen gebleacht und zerrissen.
Zu der Latzhose habe ich ein lila Shirt von Hilfiger kombiniert und lila Chucks. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und sich die Sonne blicken lassen, damit ich meine kleine Latzhose mal ausführen kann. Habt ihr euch diesen Sommer auch eine solche Hose zugelegt?


Latzhose von LTB
Short Dungaree Lorella


jetzt im SALE von 60€ auf ca. 40€ reduziert
To buy here
or here






















































Kommentare:

  1. Also ich muss zugeben, dass ich Latzhosen immer mit meiner Kindheit verbinde - was im ersten Moment sicher nichts schlechtes ist, aber zu der Zeit habe ich sie gehasst! Es war viel zu schwer diese Dinger aus zu bekommen, als das mein Faules-Ich das gut fanden.

    Jetzt hingegen finde ich es sehr schick. Gerade so kurz gefällt es mir.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhose sieht echt toll aus. Ich bin dieses Jahr irgendwie auch wieder in den Geschmack von Latzhosen gekommen. Man kann sie einfach super gut kombinieren und sie wirkt einfach total lässig und sitzt extrem bequem. Dir steht sie auch super :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus an dir.Ich finde Latzhose haben auch echt was besonderes an sich!cooler Look👍

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cooles Teil! Ich wollte auch eine für den Sommer haben, hab aber keine (mehr) gefunden, die mir gefallen hat. Für den nächsten Sommer steht ein Exemplar aber definitiv auf meiner Kaufliste. Vor allem mit Chucks find ich es richtig süß zu tragen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen